Mittwoch, 12. August 2015

                           (Fast) paradiesische Zustände


Hey alle zusammen!
Schön, dass ihr vorbeischaut.
Heute geht es um einen Lack der essence the gel Linie.
Er heißt 29 "# paradise" und ist ein changierender Lack, der von Türkis nach grün zu wechselt scheint.



Je nachdem wie die Lichtverhältnisse sind, aber generell kann man den Wechsel sehr gut erkennen.
Ich mag ja solche Farben, die zwischen grün und blau angesiedelt sind.
Sind einfach ansprechend für mich, besonders wenn man bedenkt, dass meine Lieblingsfarbe petrol ist. ;)
Hier nochmal eine nähere Aufnahme von dem Schimmer in der Flasche:


Schön irgendwie hübsch oder?
Jetzt zur Konsistenz des Lackes.
Er war nicht zu flüssig oder zu dick, brauchte aber 2 Schichten um vollständig zu decken.
Für 1.55 Euro keine schlechte Leistung.
Auf den Bildern die jetzt gleich folgen werdet ihr sehen, dass ich meine Nägel wieder gekürzt habe.
Bei mir ist es dieses mal leider passiert, dass sich kleine Bläschen auf den Nägeln gebildet haben.
Dies dürfte nicht am Lack, sondern an meinem alten Base Coat liegen, den ich zur Zeit versuche aufzubrauchen.
Gelegentlich fangen sie dann an Bläschen zu verursachen.
Ich zeige euch die Fotos trotzdem, weil nicht jeder immer alles perfekt machen kann und der Lack trotzdem schön ist!
Außerdem habe ich versucht, die Fotos so zu schießen, dass man die Bläschen nicht so sieht.




Mit der Farbe bin ich sehr glücklich, aber zum Spaß habe ich einen Tag später noch auf den Mittel- und Ringfinder mit Rosa ein Blumenmuster gespamt.
War mir unschlüssig was ich davon halten soll und deshalb davon kein Foto.
Könnt ihr euch die Farbe "# paradise" auch in eurer Sammlung vorstellen?
Habt ihr andere Farben der essence the gel Linie?
Eure Meinung würde mich interessieren, also lasst doch einen Kommentar da. :)
Habt noch einen schönen Tag, wenn ihr euch die Nägel macht viel Erfolg und erhaltet die Liebe zum lackieren!
Alles Gute,
MOna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen