Montag, 10. August 2015

                                Rötliches Funkelfest


Hallo meine lieben Nagellackfreunde,
beim letzten Post habe ich euch einen glittrigen Lack versprochen und ihr bekommt ihn auch.
Meine Wahl fiel dabei auf einen Lack von ANNY mit den Namen 732 "look of love".


Diesen Nagellack habe ich bei einem Sale im Douglas mitgenommen, wobei er statt den üblichen 9,99 nur 7,99 Euro kostete.
Da konnte ich nicht anders! :)
Er ist auch wirklich sehr schön und besonders mit seiner rötlich getönten Base in der unglaublich viele, winzige Partikel schwimmen.
Ich erkenne grün, gold, blau, rot und Kupfer oder orangefarben.
Vielleicht auch noch lila.



Damit ich bei dieser Maniküre nicht beim ablackieren eine Stunde brauche, habe ich vorsorglich meinen peel off Base Coat von p2 aufgetragen.
Ich liebe dieses Produkt, es hat mir schon eine Menge Arbeit erspart!


Einfach wie einen normalen Base Coat vor dem Farblack auftragen und gut trocknen lassen, bis er seine Farbe von weiß zu durchsichtig geändert hat.
Wenn es dann Zeit zum abnehmen der Maniküre ist, nehme ich einfach ein Rosenhölzchen oder zur Not meinen Daumennagel und löse alles vom Nagel ab.
Meisten geht es sehr gut ab und in einem Stück ab.
Also falls ihr immer vor Glitzerlacken oder Toppern zurückschreckt, weil sie so schwer abgehen, würde ich euch empfehlen, dieses Produkt auszuprobieren.
Nun zum eigentlichen Lack! :)
"Look of love" war bei mir mit 2 Schichten gut, aber ich trug 3 Schichten auf, weil ich erstens sicher gehen wollte und zweitens ein Perfektionist bin.
Er sieht von weitem einfach nur rot aus, aber wenn man näher kommt und vorallem in der Sonne sieht man das Gefunkel schon von weitem.
Dieser Lack hat mich ziemlich beeindruckt und ich werde ihn sicher im Winter öfters tragen.
Schaut euch die Fotos an:




Habe den Lack übrigens für 5 Tage getragen und hatte keinerlei Tipwear.
Allgemein scheint bei mir Nagellack sehr lange zu halten, aber ich wechsele eigentlich jede 2-3 Tage meine Maniküre.
Manchmal lasse ich es aber auch länger drauf, je nachdem wie gut mir der Lack gefällt und wie ich Zeit habe.
Auf jeden Fall ist "look of love" ein schöner Lack und ich bin froh, dass er in meiner Sammlung ein Zuhause gefunden hat.
Wir sind am Ende dieses Blogposts angekommen und ich danke wie immer fürs lesen und würde mich über Kommentare freuen. :)
Habt eine gute Woche und schaut wieder mal vorbei!
Und ganz wichtig!
Erhaltet die Liebe zum lackieren!
Alles Gute,
MOna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen