Montag, 14. September 2015

                           Silberschimmer geht immer!


Ciao Freunde dieses Blogs,
heute geht es um eine sehr schöne Farbe aus dem neuen p2 Herbst/Wintersortiment 2015.
Von dem ich übrigens bisher 2 Farben gekauft habe.
Der Nagellack um den es heute geht heißt 333 "be my guy" aus der Color Victim Reihe.
Der Name mit der Nummer reimt sich sogar. ^^



Die Farbe würde ich als ein gedecktes Nachtblau mit wunderschönem silber-blauem Schimmer beschreiben.
Dieser Schimmer hat mich auch dazu verleitet diesen Lack zu kaufen.
Ich habe darauf vertraut, dass p2 seine Sache gut gemacht hat und sich der Schimmer auf die Nägel überträgt.
Und so war es dann auch! :)
Auf p2 ist doch immer Verlass.
Wirklich eine meiner Lieblingsmarken zu einem gutem Preis.
Bei mir hat er perfekt in 1 Schicht gedeckt und war sogar recht glänzend ohne Topcoat.




Habe aber trotzdem einen drüber lackiert und dazu noch auf den Ringfingern einen Akzent mit essie 276 "set in stones" gesetzt.
Dieser Lack hat eine klare Base mit silbernen Glitzerpartikeln in verschiedenen Größen.
Einer meiner liebsten Topper, die ich besitze.
War auch mein erster oder zweiter essielack, die ich gekauft habe.
Ist schon fast zur Hälfte leer.
Silber passt einfach zu allem und geht immer. :)




Das wars dann für heute.
Was haltet ihr von beiden Lacken?
Welche Farben habt ihr aus dem neuen Sortiment von p2 mitgenommen?
Danke fürs lesen, habt eine schöne Woche und erhaltet die Liebe zum lackieren!
Lg, MOna

4 Kommentare:

  1. Der durfte bei mir auch einziehen, einen One-Coater kann man immer gebrauchen :)
    Der Topper passt auch richtig toll dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey da hast du vollkommend recht, manchmal muss es eben schnell gehen! ;)
      Danke, "set in stones" ist einer meiner erstes Topperlacke und einer meiner liebsten.
      Ist schon fast zur Hälfte leer! Danke fürs kommentieren!
      Lg, MOna

      Löschen
  2. Sehr hübsch, die Kombi mit dem Essie :)

    Der p2-Lack steht auch schon seit längerer Zeit auf meiner Liste. Überall lese ich, dass es ein Onecoater ist und dass der Schimmer auf den Nägeln gut raus kommt. Das macht es mir nicht gerade einfacher, zu widerstehen ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Bianca! :)
      Ich würde ihn dir ans Herz legen, weil er wie gesagt ziemlich gut ist und der Preis auch nicht so hoch.
      Aber entscheiden musst du natürlich selbst. :)
      Lg zurück und danke fürs kommentieren,
      MOna

      Löschen