Mittwoch, 20. April 2016

   (Lacke in Farbe...und bunt!)-Flieder oder Periwinkle?

Hey Mädels und vielleicht auch Jungs,
heute mache ich endlich mal wieder bei Lena´s "Lacke in Farbe...und bunt!" mit.
Zeit ist es geworden, aber irgendwie hat es sich die letzten paar Mal nicht wirklich ergeben.
Bin gerade in meiner Semesterwohnung und daher nicht bei meiner ganzen Nagellacksammlung, da ich aber unbedingt bei der Farbe Flieder mitmachen wollte, habe ich mir hierfür extra p2 020 "glazed celadon" zugelegt.
Dieser Lack ist aus der gerade erhältlichen "Blossom Stories"-LE bei DM.



Ich finde hierbei nicht nur die tolle Fliederfarbe, sondern auch den silbernen Schimmer und die mit Spitze verzierte Kappe echt schön! :)
Dieser besondere Schimmer übertrug sich bei mir übrigens auch makellos auf den Nagel, was ich als extrem positiv empfunden habe.
Oft ist es ja leider so, dass man den Lack wegen eines tollen Schimmers kauft und der sich dann null auf dem Nagel zeigt.
Hier ist das Gott sei Dank eben nicht der Fall!
Ich komme gut mit so langen Pinseln klar, aber man sollte bedenken, den Stiel immer etwas abzustreifen, da sonst plötzlich zu viel Lack herunterlaufen kann.
Mit 2 einfachen Schichten war die Sache gegessen und ich mir hat diese Farbe echt gut auf den Nägeln gefallen.
Meiner Meinung nach ist die Farbe ja eher als Periwinkle zu beschreiben, also ein bläuliches Lavendel.
Auf alle Fälle hab ich bisher nicht´s ähnliches in meiner Sammlung, da ich normalerweise viele dieser Töne nicht gefallen.
Aber sehen tue ich das immer erst, wenn ich den Ton auf meinen Nägeln trage und "glazed celadon" hat den Test mit Bravur bestanden.





Nun kommen wir zum zweiten Teil des heutigen Post´s.
Natürlich hab ich wieder etwas gestampt und deshalb ein kleines Gradient als Vorarbeit getupft.
Dazu hab ich einfach ein Make-up Schwächen verschnitten, mit der Pinzette gehalten und in ANNY´s 378.50 "mint dolphin" getaucht.
Das ist übrigens mein Aufbrauchlack beim "Projekt Pan".
Wenn ihr meine anderen Post´s mit diesem wunderbaren Mint sehen wollt, dann geht einfach zu den Stickwörtern und klickt auf "Projekt Pan".
Es dauert, aber es geht allmählich voran.
Von diesem Schritt gibt es keine Einzelbilder, weil ich zum Schutz flüssige Latexmilch um meine Nägel gestrichen habe und diese erst nach dem stampen entfernte.
Daher kurz noch die Info zum Stamping an sich.
Der Stampinglack kam von Konad, die Platte von b.loves plates 02 "flower power" und der Top Coat ist Seche Vite Fast Dry Top Coat.
Der hat mir noch nie etwas verschmiert. ;)
Hier seht ihr das Ergebnis:









Auf den letzten Foto hab ich noch China Glaze "Fairy Dust" als kleinen Holokick darüber gepinselt.
Ich muss sagen, hiermit bin ich sehr zufrieden.
Ich steh zur Zeit einfach auf die Kombi aus mint, Flieder/periwinkle und holo!
Das hat einfach so eine Dynamik, die super gut zusammen passt. :)
Wenn ich jetzt schonmal diese Farbe drauf habe möchte ich auch noch gerne bei den LilaLauneLacken von Susi, Steffi und Shirley teilnehmen.
Was meint ihr zum Stamping und Ombre?
Kennt ihr noch andere Farbkombi´s, die einfach rocken?
Was zeigt ihr heute bei "LiFub"?
Ja, dann danke ich wie immer für´s vorbeischauen, lesen und kommentieren.
Bis zum nächsten mal am Samstag und erhaltet die Liebe zum Lackieren.
Lg, MOna

Kommentare:

  1. Die Kombination finde ich wirklich toll.Mint passt auch wirklich gut dabei.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich finde die Kombi auch super.
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  2. Der fliederfarbene Lack alleine ist ja schon cool, aber das Design lässt mich dann sabbern... Mega!!! Einfach cool was du alles mit Mint Dolphin anstellst:)
    Hab noch eine schöne Woche! Lg, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsch ich dir auch! :)
      So ein lieber Kommentar. Das freut mich wirklich!
      Dankeschön!
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  3. Oh, das ist ja schön geworden! :)
    Tolles Design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! :)
      Super, wenn es dir gefällt.
      Lg, MOna

      Löschen
  4. Das ist ja lieb, dass du dich extra geopfert hast, einen Lack für die Reihe zu kaufen ;)
    Schick ist er ja schon, doch mit dem Gradient/Ombre/Verlauf und dem Stamping rockt er so richtig, sehr genial :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, ohne die Aktion wäre ich wahrscheinlich nicht zum DM gegangen und hätte ihn mir gekauft. ;)
      Danke, ich finde dieses mal alles toll! Möchte es am liebsten gleich wieder machen und ich trage das Design jetzt schon 7 Tage. Krieg einfach nicht genug! ^^
      Lg, MOna

      Löschen
    2. Kann ich mir vorstellen, da schaut man einfach gerne auf seine Nägel :)

      Löschen
  5. Klasse Kombi, gefällt mir richtig gut!
    Auch dein Stampy ist sehr gelungen :) und die Version mit Zusatz-Hologlitzer gefällt mir natürlich besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Toll, dass es so vielen Leuten auch gefällt. :D
      Mit dem durchsichtigen Stamper geht das platzieren jetzt viel einfacher als vorher.
      Holo gibt es eh nie genug. Du weist was ich meine! ;)
      Lg, MOna

      Löschen
  6. WOW !!! Such beautiful design. I really like the gradient colors. Lovely

    --Sony
    http://nailscontext.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You really flatter me! Thank you for leaving a comment! :)
      Best wishes, MOna

      Löschen